Was du noch wissen solltest!

Arbeitsweise

Prozessorientierte Arbeit bzw. Heilung braucht Zeit! Ich arbeite intuitiv und entscheide während des Termins, welche meiner Methoden gerade gebraucht werden!

Wir beginnen an der Wurzel der Krankheit arbeiten. Heilung geschieht von Innen nach Außen. Dies bedeutet, dass sich die Symptome, mit denen du zu mir kommst, wandeln, der Körper transportiert sie in die nächste „leichtere“ und für ihn ungefährlichere Ebene, bis sie dann über die Haut (äußerste Schicht) das System verlassen können.

Bitte gib dir dafür ein wenig Zeit und lass die Dynamik der Heilung zu!

Termine

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Nicht eingehaltene Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher telefonisch abgesagt wurden,
werden in Rechnung gestellt. Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst.
Ich biete auch Fernbehandlungen an! Frequenzen kennen keine Grenzen!

WISSENSWERTES

Nimm dir für den Ersttermin ca. 90 – 120 Minuten Zeit. Folgetermine sind in der Regel kürzer und dauern ca. 60 – 90 Minuten.

Die Kosten belaufen sich je nach Aufwand auf € 70,00 – € 120,00 pro Termin!

Oft kann schon in einer Sitzung VIELES gelöst werden,
doch erfahrungsgemäß braucht es mehrere Sitzungen,
um an der Wurzel der Krankheit zu arbeiten!

Appartment